Guten Abend,
schön, dass Du Dich angemeldet hast und Fragen stellst. Ich hoffe, Du wirst hier gut beraten und auch fündig, was bereits vorhandene Informationen angeht

Sicherlich ist eine reine Einzelhaltung möglich, da Reptilien "grundsätzlich" Einzelgänger sind.
Obwohl die Tejus in freier Wildbahn in "lockeren" Verbänden leben -so die Beobachtungen von deutschen Freunden in Argentinien- sind sie dennoch häufiger einzeln anzutreffen. Stöbern durch Vorgärten, durch Parkanlagen etc.
Die althergebrachte Behauptung, man könne (solle) Tejus in beliebig großen Gruppen halten kann ich durch mehrere Erfahrungen locker widerlegen. Es kann klappen und kommt auf die einzelnen Tiere an, muss aber nicht, wenn dominante Tiere oder ausgeprägte "Männer" in der Gruppe sind.
Würde man sie unkontrolliert in der Gruppe gewähren, gäbe es schwerverletzte oder auch tote Tiere.
Zu den Terrariengrößen sind bereits einige Beträge hier im Forum zu finden.
Ansonsten sind für die Indoor-Terrarienmaße 3x2m als Grundfläche ein gutes Maß, um 1-2 Tiere aufzuziehen. Zu Empfehlen it nachwievor (nur meine bescheidende Meinung) die Freilandhaltung ab 10-12qm.
LG
Andreas