Teju-Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Februar 2012, 02:06:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
3790 Beiträge in 499 Themen von 198 Mitglieder
Neuestes Mitglied: keonist
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Teju-Forum
|-+  Teju-Forum
| |-+  T. teguixin (Moderator: Jörn)
| | |-+  Kranke Tiere gekauft
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kranke Tiere gekauft  (Gelesen 2079 mal)
cernote
fast unentbehrlich

« Antworten #15 am: 12. Januar 2010, 07:18:28 »

ups, ist das in  jedem Bundesland anders geregelt?, dacht es wäre ein einheitliches Gesetz

LG
Christian

Lieber schweigen und als Narr scheinen, als zu reden und jeden Zweifel beseitigen
Esposito
Neu hier
*

« Antworten #16 am: 12. Januar 2010, 12:03:21 »

Vielen dank für die Antwort @Andreas.. Normalerweise würde ich auch nie Tiere bestellen und sie mir schicken lassen.Nur in dem Fall habe ich nirgendwo sonst Goldis gefunden und zum abholen war es zu weit..Mittlerweile geht es dem kleinen wieder recht gut..sitz in Quarantäne,bekommt jeden Tag sein Antibiotika..Hab mittlerweile das ergebniss vom Tierarzt..Er hat ein Bakteriellen-Infekt und das schimpft sich "Pseudomonas aeruginosa" kommt bei Reptilien wohl öfters vor sagt meine Tierärztin.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 12:24:54 von amazing » Gespeichert
EnCh-poX
Boardmoderator
Ist hier zuhause
*

« Antworten #17 am: 12. Januar 2010, 14:16:00 »

Ich würde es jetzt so belassen und froh sein das du es rechtzeitig bemerkt hast das etwas nicht stimmt und vorallem das sie nun wieder gesund sind.  Smiley
Ich würde auch nicht mehr mit dem Laden rumstreiten sondern einfach dort nicht mehr einkaufen und Fertig. Einerseits bist auch selber Schuld wenn du dir Tiere schicken lässt. (ist nicht böhse gemeint von mir) Da kann man nie wissen was man bekommen wird.

Reptilien sind keine Kuscheltiere.
Esposito
Neu hier
*

« Antworten #18 am: 13. Januar 2010, 16:32:18 »

So in der Art hab ich mir das auch gedacht...Und wie in meinem Text oben schon gesagt,normalerweise lass ich mir auch keine Tiere schicken..Aber ich hab weit und breit sonst kein Anbieter für Goldis gefunden.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: