Esposito
Neu hier
|
 |
« am: 06. Januar 2010, 22:08:12 » |
|
Hallo.
Ich habe vor 2 Wochen meine beiden Goldis bekommen und musste nun feststellen,das einer der beiden doch dolle Krankheitszeichen aufweist.Bin dann mit Ihm zum Tierarzt die haben Abstriche gemacht und und und..Jetzt ist die Frage in wieweit ich dem Verkaufer Rechtlich belangen kann??Ich habe für die Tiere schon ein Haufen Geld bezahlt und jetzt für den Tierarzt nochmal...Kann mir da jemand helfen??Oder is euch sowas schonmal passiert??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andi
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Januar 2010, 22:55:07 » |
|
Hallo
Da kannst du nur hoffen dass dir der Verkäufer entgegen kommt.
MfG Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cernote
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Januar 2010, 07:30:25 » |
|
Hallo Esposito,
die Rechtslage ist etwas schwierig, wenn der Verkäufer nicht freiwillig einlenkt solltest Du Dir rechtliche Informationen und Hilfe holen, im Netz stehen viele Urteile bezüglich des Themas.
@Andi das stimmt so nicht wie du es schreibst
LG Christian
|
|
|
|
|
|
Lieber schweigen und als Narr scheinen, als zu reden und jeden Zweifel beseitigen
|
|
|
Esposito
Neu hier
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Januar 2010, 17:03:24 » |
|
JA,danke erstmal..Habe schon einige Berichte von Anwälten gelesen..Nur ich meine es kann ja nicht sein,das ich Tiere bekomme,die von anfang an ein schlechten eindruck machen ich dafür fast 300 Euro zahle und jetzt nochmal 150 Euro fürn Tierarzt..Irgendwo muss man ein Käufer jawohl auch schützen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cernote
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Januar 2010, 17:28:51 » |
|
wenn sie schlecht aussahen, warum hast du sie genommen?
|
|
|
|
|
|
Lieber schweigen und als Narr scheinen, als zu reden und jeden Zweifel beseitigen
|
|
|
|
Andi
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Januar 2010, 19:40:15 » |
|
Wie lange hast du sie schon?
MfG Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Esposito
Neu hier
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Januar 2010, 13:53:31 » |
|